[SHOPPEN und HELFEN]

Bei Amazon shoppen und deiner Jugendarbeit helfen. (Diesen link kannst du gleich als Favorit/Lesezeichen speichern und sparst dir den Umweg)

amazon-icon3

ODER

deinen Lieblingsshop über Bildungsspender raussuchen und mit deinem Einkauf ohne Mehrkosten deine Jugendarbeit unterstützen.

bildungsspenderichhelfemit

Wie funktioniert das alles?

Keine Angst, alles legal und transparent. Das Stichwort heißt „affiliate marketing“. In dem du über unseren Amazonlink oder die Shopsuche von Bildungsspender einkaufst, zahlen uns die Shops eine „Vermittlungsprovision“, weil wir mit unserer Homepage sozusagen den Einkauf vermittelt haben. NEIN du zahlst nicht drauf! Diese Vermittlungssprovision bekommt sonst google etc., wenn du deinen Preisvergleich über diese Websites machst und anschließend kaufst. HIER hast du die Möglichkeit dieses Geld als Spende an deine Jugendarbeit umzuleiten und eben nicht google o.a. reicher zu machen! ALLES kommt direkt auf dem Konto der Jugendarbeit an und unterstützt deinen JuGo, deine JuBiWo deine JuWo…  GENIAL oder? Dann mach mit und verbreite diese Idee!!

DANKESCHÖN !!